Video

Leiten

RecoveryTools Excel zu vCard Konverter

# 1 Excel zu VCF-Konverter-Tool zum Exportieren von Excel XLS / XLSX zu VCF / vCard.

  • Das erweiterte Excel-zu-vCard-Konverter-Tool bietet zwei Möglichkeiten zum Laden von XLS- und XLSX-Dateien
  • Exportieren Sie XLS auf vCard, die von Android-, Blackberry-, Mac- und iPhone-Geräten unterstützt wird
  • Benutzer können die vCard-Codierung als Standard festlegen, UNICODE, ASCII, UTF-8, UTF-7, UTF-32
  • Die kostenlose Testversion ermöglicht es den Benutzern, die ersten 10 XLS in vCard-Dateien zu konvertieren
  • Der Excel-zu-VCF-Assistent ermöglicht die Konvertierung von XLS in VCF sowie von XLSX in VCF
  • Direkte Kontaktfeldzuordnung zwischen Excel-Feld- und vCard-Feldern wie ID, Vorname, Nachname, E-Mail, Geschlecht, IP-Adresse, Telefon usw.
  • Eigenständige Anwendung, ohne dass eine Microsoft Office-Installation in Ihrem System erforderlich ist
  • Konvertieren Sie Excel-Arbeitsmappen- und Vorlagendateien in vCard, z. B. XLT, XLTX, XLSB, XLSM
  • Importieren Sie eine leere E-Mail-Adresse aus einer Excel-Datei in eine VCF-Adressbuchdatei.

Für Windows herunterladen 100% Sicher Für Mac herunterladen100% Sicher Jetzt Kaufen 30 Tage Geld-zurück-Garantie*

  • Kostenloser Download - 100% sicher und geschützt
  • Jetzt kaufen - 30 Tage Geld-zurück-Garantie *

WARUM RECOVERYTOOLS EXCEL TO VCARD Konverter?

Die RecoveryTools Excel to vCard-Software ist eine perfekte Anwendung zum Exportieren von Microsoft Excel XLS, XLSX, XLT, XLTX, XLSB, XLSM usw. in eine vCard/VCF-Datei. Leistungsstarkes XLS to vCard Konverter, das die Zuordnung zwischen Feldern wie Map Excel-Spalten oder vCard-Dateien ermöglicht.

Konvertieren mit bester Qualität

Die Konvertierung von XLS in VCF ist nicht so kompliziert. Allerdings ist die Qualitätssicherung schwierig. Glücklicherweise bietet Ihnen unser Server mit unseren Lösungen, dem besten Lösungsanbieter auf dem Markt, die beste Qualität für die Konvertierung Ihrer Excel-Datei in VCF. Sie können die Kontakttabelle in Zeilen und Spalten eines Excel-Arbeitsblatts mit Kontakten und anderen Informationen anzeigen.

Datenschutz für Dateien schützen

Ihre Privatsphäre ist uns alles. Unsere Priorität ist es, seine Sicherheit zu gewährleisten. Nach der Konvertierung werden keine Ihrer Dateien oder deren Inhalt verwendet. Weitere Informationen zur Sicherheit finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wir wissen, dass Kontakte und Verzeichnisse für jedes Unternehmen sehr vertrauliche Informationen sind. Daher respektiert dieses Tool die Privatsphäre der Benutzer vollständig.

Vollständige Details exportieren

Exportieren Sie alle Details von XLSX in eine vCard, einschließlich Name (Vorname, zweiter Vorname, Nachname, Nachname), Titel, Suffix, Geburtstag, Geschlecht, Spitzname, Berufsbezeichnung, Abteilung, Firma, Privattelefon, Mobiltelefon, E-Mail, geschäftliches Fax, Geschäftstelefon, Geschäftsadresse, persönliche Website, Privatfax, Privatadresse usw.

Kostenlose Testversion testen

Die Excel zu vCard Konverter-Software wird mit einer kostenlosen Testversion geliefert. Die kostenlose Demo der XLS-zu-vCard-Software ermöglicht es den Benutzern, nur die ersten 10 Elemente von der XLS- in die VCF-Datei zu konvertieren. Wenn Sie alle Excel-Arbeitsmappen in eine vCard-Datei exportieren möchten, müssen Sie die Software durch den Kauf der entsprechenden Lizenz aktivieren.

VON EXPERTEN ALS BESTES EXCEL-VCF-KONVERTER-TOOL BEWERTET:

XLSX ist ein seit 2007 in Microsoft Excel erstelltes Dateiformat. Diese Datei ist eine Tabelle. Alle Daten werden in Zellen verteilt und gespeichert. Jede Zelle hat eine eindeutige Adresse, die mit arabischen Buchstaben und Zahlen gekennzeichnet ist. Das XLSX-Dateiformat basiert auf Open XML. Die ZIP-Datei wird komprimiert, um die Dateigröße zu reduzieren.

Im Gegensatz dazu ist vCard ein Standarddateiformat für elektronische Visitenkarten. Virtuelle Karten werden häufig an E-Mail-Nachrichten angehängt, können aber auch auf andere Weise ausgetauscht werden, beispielsweise über das Internet oder Instant Messaging. Dies können Name und Adresse, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Logos, Fotos und Soundclips sein.

Mit diesem besten Excel to vCard Konverter von RecoveryTools können Benutzer ganz einfach alle Details aus einer Excel-Arbeitsmappe oder einer Vorlagendatei in das vCard/VCF-Format exportieren. Es gibt so viele Online-Tools von XLS zu vCard, die die Konvertierung durchführen, aber die beste Qualität ist ein Faktor, der von ihnen nicht erreicht wurde. Aber dies ist ein perfektes Werkzeug für alle Business-Anwender, um ihre Kontakte von XLSX- in VCF-Dateien mit hoher Qualität zu konvertieren. Es wird von Experten aus folgenden Gründen als der beste XLS-zu-vCard-Konverter bewertet:

Funktionen und ihre Vorteile

Excel-Felder zu vCard-Feldern zuordnen

Die Software füllt automatisch Benutzerinformationen aus, um Excel-Felder mit vCard-Feldeigenschaften zuzuordnen. Bei einigen allgemeinen Feldern fordert die Software den Benutzer außerdem auf, die Felder manuell auszuwählen. Die unterstützten Eigenschaften von vCard-Dateien mit diesem Toolkit sind Vorname, Titel, Vorname, zweiter Vorname, Nachname, Suffix, Spitzname, Geburtstag, Geschlecht, Firma, Abteilung, Berufsbezeichnung, Geschäftstelefon, Fax, Handy, E-Mail, Geschäftsadresse , Website, persönliche Website, privates Telefon, privates Fax oder eine private Adresse usw.

Unbegrenzte Konvertierung von Excel in vCard

Mit der kostenlosen Testversion der Excel-zu-vCard-Konvertersoftware können nur die ersten 10 Kontakte aus einer XLS-Datei in eine vCard-Datei exportiert werden. Sobald Sie das Tool jedoch aktivieren, können Benutzer die Konvertierung einer unbegrenzten Anzahl von XLSX-Arbeitsmappen durchführen. Benutzer können alle Excel-Arbeitsmappen wie XLS in vCard, XLSX in vCard, XLS in VCF, XLSX in VCF oder Excel-Vorlagen wie XLT in vCard, XLT in VCF, XLTX in vCard, XLTX in VCF, XLSB in VCF, XLSB in vCard konvertieren , XLSM zu VCF oder XLSM zu vCard-Dateien ohne Probleme.

Konvertieren aller Excel XLS-, XLSX-Dateien in vCard

Die Excel-zu-vCard-Konverter-Software ermöglicht es Benutzern, alle Arten von Excel in VCF-Dateien zu exportieren. Benutzer können XLS-Dateien einfach und schnell in vCard-Dateien, XLSX in vCard-Dateien, XLS in VCF-Dateien oder XLSX in VCF-Formate exportieren. Das Tool fordert den Benutzer auf, die XLSX-Dateien nach Bedarf vom Quellspeicherort in die Anwendung zu laden.

Konvertieren Sie Kontakte mit leerer E-Mail-Adresse

Mit diesem Dienstprogramm zum Umwandeln von Excel in vCard können Sie Kontakte mit leeren Adressfeldern exportieren. Dieses Tool wurde mit fortschrittlichen Algorithmen entwickelt, die es den Benutzern ermöglichen, Kontakte von Excel in vCard mit einer darin eingebetteten leeren E-Mail-Adresse zu konvertieren. Es zeigt einen Echtzeit-Konvertierungsprozess in seinem Panel an.

Erstellen Sie eine andere VCF-Datei für jeden Excel-Kontakt

Das Tool hilft Benutzern, separate VCF-Dateien für jede Excel-Datei zu erstellen. Während des Konvertierungsprozesses fordert es den Benutzer auf, eine separate VCF-Datei zu erstellen. Excel besteht aus einem gängigen XLS- oder XLSX-Dateityp und wird zum Übertragen von Daten, Internet-E-Mail-Nachrichten und E-Mail-Clients verwendet, die Kontakte (Adressbücher) exportieren können. Mit diesem Tool können sie XLS-Dateien in vCard-Kontakte oder XLSX-Dateien in VCF-Dateien übertragen.

Exportieren Sie Excel-Kontakte auf ein Android-Telefon

Mit dieser Software können Benutzer XLS-Kontaktdateien in vCard-Dateien oder XLSX in VCF-Dateien exportieren. Wir alle wissen, dass vCard / VCF-Dateien ein unterstütztes Format zum Exportieren / Importieren von Kontakten auf verschiedene Mobiltelefone und Telefone sind, einschließlich iPhone, BlackBerry, Android, Windows, Tablets, WhatsApp, Samsung, Nokia und auch Programme wie Outlook-Profil, Google-Kontakte , Apple-Mail usw.

Legen Sie verschiedene vCard-Kodierungen nach Bedarf fest

Diese Anwendung bietet Benutzern eine separate Option zum Bearbeiten von Excel-Dateien in codierte vCard-Dateien. vCard ist eine elektronische Visitenkarte, Kontaktinformationen können über einzelne vCard-Dateien exportiert und importiert werden. Benutzer können nach Bedarf ASCII-VCF-Dateien, UNICODE-, UTF-8-VCF-Dateien, UTF-32, UTF-7 usw. erstellen.

Excel zu vCard-Tool für Windows

Diese Excel-zu-VCF-Konverter-Software ist vollständig eigenständig zu arbeiten. Es ist nicht erforderlich, Anwendungen von Drittanbietern wie Excel zu installieren. Der XLS-zu-vCard-Assistent ist mit allen neuesten Microsoft Windows-Systemen kompatibel, einschließlich Win 10, Win 8.1, Win 8, Win 7, Win XP, Win Vista usw.

Demo-Einschränkungen & Voraussetzungen

Mit der Demo Edition können Sie nur 25 Elemente aus jedem Ordner exportieren.

Jetzt Downloaden 100% Sichern

Erfüllen Sie die folgenden Mindestsystemanforderungen für die Arbeit mit der Excel zu vCard Konverter.

ANSEHEN, WIE MAN EXCEL IN VCARD UMWANDELT?
Häufig gestellte Fragen

Befolgen Sie diese Anweisungen, um eine Excel XLSX-Datei in eine vCard zu konvertieren:

  • Schritt 1: Laden Sie Excel XLS auf dem vCard-Konverter herunter, installieren Sie es und führen Sie es aus.
  • Schritt 2: Klicken Sie auf die Schaltfläche Auswählen, um die Excel-Dateien (*.XLS / *.XLSX) zu laden.
  • Schritt 3: Wählen Sie die gewünschte Excel-Datei aus und klicken Sie dann auf Öffnen.
  • Schritt 4: Legen Sie in der Anwendungsleiste alle Optionen zum Konvertieren von Excel-Dateien in vCard fest, z. B. Ziel, Kontaktfeldzuordnung, VCF-Codierung usw.
  • Schritt 5: Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren, um den Konvertierungsprozess in Echtzeit zu analysieren. Greifen Sie vom Ziel aus auf die resultierenden vCard-Dateien zu.

Ja, diese Anwendung unterstützt alle Versionen von Excel, einschließlich Excel 2016, Excel 2013, Excel 2010, Excel 2007, Excel 2003 usw.

Nein, diese Anwendung bietet keine Beschränkungen hinsichtlich der Größe von Excel-Dateien. Benutzer können problemlos Excel-Kontaktdateien sofort in das vCard-Dateiformat exportieren, ohne die Größe begrenzen zu müssen.

Nein, diese Excel-zu-vCard-Konverter-Software ist vollständig eigenständig. Es ist keine Excel-Installation erforderlich, um XLSX-Dateien in VCF zu konvertieren.

Ja, dieses Tool hilft Benutzern, universell unterstützte vCard-Dateien zu erstellen. vCard-Dateien werden problemlos auf Android, BlackBerry, iOS, iPhone, Gmail usw. unterstützt.

Was Kunden sagen

RecoveryTools Excel zu vCard Konverter Verifizierte Kaufbewertungen
5.0
920 Ratings
5 Star
15%
4 Star
1%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Was Kunden sagen

RecoveryTools Excel zu vCard Konverter Verifizierte Kaufbewertungen

Video

Guide

RecoveryTools Excel to vCard Converter

#1 Excel to VCF Converter tool to Export Excel XLS / XLSX to VCF / vCard.

  • Advanced Excel to vCard Converter tool will Provide Dual Ways to load XLS, XLSX files
  • Export Excel to vCard supported in Android, Blackberry, Mac and iPhone Devices
  • Users can Set vCard Encoding as Default, UNICODE, ASCII, UTF-8, UTF-7, UTF-32
  • The Free Trial Version Will Enable the Users to Convert First 10 XLS to vCard Files
  • Excel to VCF Wizard will Enable to Convert XLS to VCF as well XLSX to VCF
  • Direct Contacts Field Mapping between Excel Field & vCard Fields like Id, First Name, Last Name, Email, Gender, IP Address, Phone etc.
  • Standalone Application without Requiring Microsoft Office Installation in Your System
  • Convert Excel Workbook & Template Files to vCard Also i.e. XLT, XLTX, XLSB, XLSM
  • Import Empty Email Address from Excel File to VCF Address Book File

Download for Windows 100% Safe and Secure Download for Mac100% Safe & Secure Buy Now 30 Days Money-Back Guarantee*

  • Free Live Demo - Excel to vCard Converter Fully Secured Download Version
  • Safe and Secure Virus Total Safety Score: 100%

WHY RECOVERYTOOLS EXCEL TO VCARD CONVERTER ?

RecoveryTools Excel to vCard Software is a perfect application to export Microsoft Excel XLS, XLSX, XLT, XLTX, XLSB, XLSM, etc. to vCard/VCF file. Powerful XLS to vCard Converter tool that will provide Mapping between fields like Map Excel Columns or vCard Files.

Convert with Best Quality

The conversion of Excel to VCF is not that complicated. However, quality assurance is difficult. Fortunately, with our solutions, the best solution provider on the market, our server can offer you the best quality to convert your Excel file to VCF. You can see the contacts table in rows and columns of an Excel worksheet with contacts and other information.

Protect File Privacy

Your privacy is everything to us. Our priority is to ensure his safety. Once converted, none of your files or their contents will be used. More information on security can be found in our privacy policy. We know that contacts and directories are very confidential information for any company. Thus, this tool fully respects the privacy of users.

Export Complete Details

Export Full Details of Excel to vCard Including Name (First Name, Middle Name, Last Name, Family Name) Title, Suffix, Birthday, Gender, Nickname, Job Title, Department, Company, Home Phone, Mobile Phone, Email, Business Fax, Business Phone, Business Address, Personal Website, Home Fax, Home Address etc.

Test Free Trial Version

Excel to vCard Online Converter software comes up with a free trial edition. The free demo of XLS to vCard Software will allow the users to convert only first 10 items from Excel to VCF file. If you want to export all Excel Workbooks to vCard file then you need to activate the software by purchasing the appropriate license.

RATED AS BEST EXCEL TO VCF CONVERTER TOOL BY EXPERTS:

XLSX is a file format created in Microsoft Excel since 2007. This file is a table. All data is distributed and stored in cells. Each cell has a unique address, marked with Arabic letters and numbers. The XLSX file format is based on Open XML. The ZIP file is compressed to reduce the file size.

In contrast, vCard is a standard file format for electronic business cards. Virtual cards are often attached to e-mail messages, but they can also be exchanged in other ways, such as over the Internet or instant messaging. These can include name and address, phone numbers, email addresses, URLs, logos, photos, and sound clips.

With this best Excel to vCard Converter by RecoveryTools, users can easily export all the details from Excel Workbook or Template file to vCard/VCF format. There are so many Online XLS to vCard tools available that will perform the conversion, but best quality is one such factor that was not achieved by them. But this is a perfect tool for all the Business users to convert their contacts from XLSX to VCF file with high quality. It is rated as the best Excel to vCard Converter by Experts due to following reasons:

FEATURES & ITS BENEFITS

Map Excel Fields to vCard Fields

The software automatically populates user information to map Excel fields with vCard field properties. Also, for some common fields, the software prompts the user to manually select the fields. The supported properties of vCard files with this toolkit are: First Name, Title, First Name, Middle Name, Last Name, Suffix, Nickname, Birthday, Gender, Company, Department, Job Title, Business Phone, Fax, Mobile, Email, Business Address, Website , personal website, home phone, home fax or home address etc.

Unlimited Excel to vCard Conversion

The free trial version of Excel to vCard Converter software will only allow to export first 10 contacts from XLS file to vCard file. But, once you activate the tool, users can accomplish conversion of unlimited Excel workbooks. Users can convert all Excel Workbook like XLS to vCard, XLSX to vCard, XLS to VCF, XLSX to VCF or Excel Templates like XLT to vCard, XLT to VCF, XLTX to vCard, XLTX to VCF, XLSB to VCF, XLSB to vCard, XLSM to VCF or XLSM to vCard files without facing any problem.

Converting All Excel XLS, XLSX Files to vCard

Excel to vCard converter software allows users to export all types of Excel to VCF files. User can easily and quickly export XLS files to vCard files, XLSX to vCard files, XLS to VCF files or XLSX to VCF format. The tool prompts the user to load the Excel files into the application from the source location as required.

Convert Contacts with Empty Email Address

This Excel to vCard converter utility allows you to export contacts with empty address field. This tool is designed with advanced algorithms that will enable the users to convert Contacts from Excel to vCard with Empty Email Address embedded within it. It will display a real-time conversion process in its panel.

Create Different VCF File for Each Excel Contact

The tool helps users to create separate VCF files for each Excel file. During the conversion process, it asks the user to create a separate VCF file. Excel consists of a common XLS or XLSX file type and is used to transfer data, Internet e-mail messages, and e-mail clients that can export contacts (address books). This tool allows them to transfer XLS files to vCard contacts or XLSX files to VCF files.

Export Excel Contacts to Android Phone

This software allows users to export XLS contact file to vCard file or XLSX to VCF file. We all know that vCard / VCF files are a supported format for exporting / importing contacts to various mobile phones and phones, including iPhone, BlackBerry, Android, Windows, tablets, WhatsApp, Samsung, Nokia and also programs like Outlook Profile, Google contacts, Apple Mail etc.

Set Different vCard Encodings as Required

This application provides users with a separate option to edit Excel files into encoded vCard files. vCard is an electronic business card, contact information can be exported and imported using single vCard files. Users can create ASCII VCF files, UNICODE, UTF-8 VCF files, UTF-32, UTF-7 etc. as need.

Excel to vCard Tool for Windows

This Excel to VCF converter software is completely self-contained to work. There is no need to install any third-party application, such as Excel. The Excel to vCard Wizard is compatible with all latest Microsoft Windows systems including Win 10, Win 8.1, Win 8, Win 7, Win XP, Win Vista, etc.

Demo Limitations & Pre-requisites

Demo Edition will allows you to only export 10 items from every folder.

Free Download 100% Secure

Meet following minimum System Requirement for the working of Excel to vCard Converter.

Watch How to Convert Excel to vCard ?
Frequently Asked Questions

Follow these instructions to convert an Excel XLSX file to a vCard:

  • Step 1: Download, install and run Excel XLS on vCard converter.
  • Step 2: Click the Select button to load the Excel files (*.XLS / *.XLSX).
  • Step 3: Select the desired Excel file, then click Open.
  • Step 4: Set all the options to convert Excel files to vCard, such as destination, contact field mapping, VCF encoding, and so on, on the application bar.
  • Step 5: Click the Convert button to analyze the conversion process in real time. Access the resulting vCard files from the destination.

Yes, this application supports all versions of Excel including Excel 2016, Excel 2013, Excel 2010, Excel 2007, Excel 2003, etc.

No, this application does not offer any restrictions on the size of Excel files. Users can easily export Excel contact files to vCard file format immediately without having to limit size.

No, this Excel to vCard converter software is completely self-contained to work. No Excel installation is required to convert XLSX files to VCF.

Yes, this tool helps users to create universally supported vCard files. vCard files are easily supported on Android, BlackBerry, iOS, iPhone, Gmail, etc.

What Customers Are Saying

RecoveryTools Excel to vCard Converter Tool Verified Purchase Reviews
4.6
40 Ratings
5 Star
78%
4 Star
10%
3 Star
8%
2 Star
3%
1 Star
3%

What Customers Are Saying

RecoveryTools Excel to VCF Converter Verified Purchase Reviews